Homepage Online

Die Homepage unseres Vereins ist nun online. Auf www.schuetzenverein-laehden.de könnt ihr euch ab jetzt über alle Tätigkeiten vom Schützenverein Lähden informieren.

Diese Seite ist vor allem für unsere Mitglieder und ihre Familien gemacht. Hier findet ihr Neuigkeiten, Termine und Berichte zu Wettkämpfen, Einsätzen und Veranstaltungen. Aber auch Informationen könnt ihr euch einholen. Wo bekomme ich eigentlich eine Schützenfahne her? Wann werde ich das nächste mal befördert und gibt es Bedingungen, wenn ich König schießen will? Hier werdet ihr fündig. Bildergalerien mit Fotos runden die Sache ab.

Wir wollen aber nicht nur Mitglieder, sondern auch Interessierte ansprechen. Wie ist der Verein eigentlich strukturiert? Wer sind die Ansprechpartner? Wir hoffen, Interessierte mit dieser Webseite einen leichteren Einstieg zu geben. So kann man zum Beispiel die Anträge auf Mitgliedschaft für Schützen- oder Förderverein direkt herunterladen.

Aber auch unsere Unterstützer sind uns überaus wichtig, daher ist diese Webseite ebenfalls für unsere Sponsoren gemacht. Es lohnt sich, unseren Verein zu unterstützen und das wollen wir mit dieser Seite zeigen! Wir erhoffen uns eine hohe Besucherzahl und werden natürlich auch in Zukunft in unseren Beiträgen gerne auf die Firmen hinweisen, die unser Vereinsleben erst ermöglichen.

Wie ist diese Seite nun aufgebaut? Die Homepage ist grob unterteilt in die drei Kategorien

• Schützenverein
  • Schießsportgruppe
  • Förderverein

Sobald es Neuigkeiten zu einer der drei Kategorien gibt, erscheint der Beitrag unter Aktuelles. Der Rest ist selbsterklärend. Findet es doch einfach raus, indem ihr euch durch die Seiten klickt.

Die Homepage ist sicherlich noch nicht perfekt. Vieles ist noch im Aufbau, einiges fehlt und auch der ein oder andere Fehler wird sich noch eingeschlichen haben. Falls euch etwas auffällt, oder ihr Ideen und Vorschläge habt, aber auch wenn ihr euch auf einem Foto entdeckt und lieber nicht im Internet zu sehen sein wollt: schickt einfach eine E-Mail an info@schuetzenverein-laehden.de und wir versuchen, eure Anregungen zu berücksichtigen.

Vielen Dank und viel Spaß!

Der Vorstand vom Schützenverein Lähden.