Bierträger und Scheibe im Schützenfest-Design

Wie wäre es mit etwas Schützenfest-Flair für zu Hause? Wir bieten in diesem Jahr in Kooperation mit Tüns Werbetechnik Haselünne Bierträger und Schießscheiben im Schützenfest-Design mit dem Logo von unserem Verein an.

Plant ihr demnächst einen kleinen Schießwettbewerb mit dem Stammtisch oder in der Nachbarschaft? Bei der Schießscheibe (Durchmesser 30 cm) ist die Überschrift frei wählbar! Die Bierträger gibt es in den Ausführungen für 6 oder 10 Flaschen.

Das Ganze gibt es für:

• Schießscheibe: 25 €
  • Bierträger 6 Flaschen: 25 €
  • Bierträger 10 Flaschen: 30 €

Für jedes verkaufte Teil gehen 5 € an unseren Verein!

Wer Interesse hat schickt bitte seine Bestellung bis Sonntag, 16.05. an info@schuetzenverein-laehden.de. Bitte denkt daran, die Wunsch-Überschrift für die Scheibe in der Bestellung mit anzugeben. Wird nichts angegeben, wird auf der Scheibe die Überschrift „Schützenverein Lähden“ stehen.

Abholen und bezahlen könnt ihr eure Sachen dann am Samstag, 22.05. von 12-13 Uhr auf dem Schützenplatz.

Vielen Dank für eure Unterstützung,
euer Vorstand.