Schützenfest in Herßum 2024

Liebe Schützenbrüder,
am Sonntag, 14.07.2024 feiert Herßum sein diesjähriges Schützenfest. Als Bruderverein nehmen wir gerne am Marsch teil und verbringen anschließend ein paar schöne Stunden im Festzelt. Insbesondere, da dieses Jahr unser Jubiläum ist. Wir feiern das ganze Jahr über 25 Jahre Schützenbrüderschaft mit drei Veranstaltungen.

Auf unserem Schützenfest haben wieder viele Herßumer am Marsch teilgenommen. Hierfür hat jeder Herßumer Teilnehmer einen Anstecker zum Jubiläum bekommen.

Auf dem Herßumer Schützenfest erhält wiederum jeder Lähdener, der am Marsch teilnimmt, einen Anstecker. Uns ist es wichtig, dass im Jubeljahr möglichst viele Lähdener in Herßum mitmarschieren und mitfeiern. Daher werden wir die Anstecker nur an die Teilnehmer des Marsches verteilen. Wir hoffen dann, auf der Jubiläumsveranstaltung im September möglichst viele Schützenbrüder mit dem Anstecker zu sehen.

Darüber hinaus gibt es noch eine weitere Besonderheit dieses Jahr. Zum Jubiläum haben wir alle Königspaare der letzten 25 Jahre persönlich eingeladen, am Herßumer Schützenfest teilzunehmen – und wir haben sehr viele Zusagen erhalten.

Wir freuen uns also auf einen tollen Sonntag in Herßum. Los geht es mit dem Bus ab Voges um 13 Uhr.