Vereinsmeisterschaft

Zwei Wochen vor dem Schützenfest (20./21. Mai) wurde am letzten Sonntag das Vereinsmeisterschaftsschießen des Schützenvereins Lähden e. V. durchgeführt.
Zeitgleich konnten auch alle Schützenbrüder am Plakettenschießen teilnehmen, um ihre Schützenjacke ein wenig aufzuwerten. Außerdem wurde an diesem Tag auch ein Adler-Probeschießen durchgeführt. Bei kühlen Getränken, warmen Speisen und mehreren Spielmöglichkeiten für die Kleinen, wurde auf dem Schützenplatz für die ganze Familie etwas geboten.
Die drei besten Schützen in den Klassen Junioren, Schützenklasse, Altersklasse und Seniorenklasse erhalten jeweils eine Vereinsmeister-Medaille (Gold, Silber, Bronze).

Vereinsmeister 2018

In diesem Jahr gab es in der Juniorenklasse leider keine Teilnehmer.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr auch in dieser Klassse viele Teilnehmer begrüßen können.

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft  2017

(bei den Junioren gab es 2017 keine Teilnehmer)